151 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wallenfels

Am vergangenen Sonntag durften wir mit einer Delegation am großen Festzug, anlässlich des 151 jährigen Jubiläums der Freiwillige Feuerwehr Stadt Wallenfels teilnehmen. Bei Kaiserwetter ging es zusammen mit über 70 Feuerwehren einmal quer durch die Stadt zum Festplatz, direkt neben dem neu eröffneten Feuerwehrhaus. Nach einer Stärkung im großen Festzelt hatten wir die Möglichkeit, das neue Gerätehaus sowie die Fahrzeuge zu erkunden. Anschließend ließen wir den Tag mit dem ein oder anderen Bier ausklingen. Unser Dank gilt der Feuerwehr Wallenfels für die Einladung und das super organisierte Fest, es war uns eine Freude!