###Einsatz 20/2023###

25.08.2023 – 10:45 Uhr THL 2 VU LKW gegen LKW keine Personen eingeklemmt

Zettlitz

Alarmierte Einheiten: Wartenfels 46/1, Kater Kulmbach 12/1, Feuerwehr Zettlitz, Freiwillige Feuerwehr Rugendorf, Feuerwehr Markt Presseck, Freiwillige Feuerwehr Seibelsdorf – 1862 e.V., ILS Bayreuth / Kulmbach, Polizei Oberfranken, Rettungsdienst, Führungskräfte

Heute kurz vor 11 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei involvierten LKWs an der Zettlitzer Kreuzung alarmiert.

An der Einsatzstelle regelten wir zusammen mit der Feuerwehr Zettlitz den Verkehr, errichteten eine Vollsperrung der Kreuzung, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Flüssigkeiten auf.

Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.